Goodbye & RiP Scott

Traurige Neuigkeiten erreichten uns im Laufe des Nachmittags.
Scott Johnson starb heute bei einem tragischen Bühnenunfall in Toronto. Scott, der vielen Keane-Fans über die Jahre als Richards Drum-Tech & Freund bekannt ist, war gerade dabei das Set für Radiohead aufzubauen, als das Bühnendach über ihm zusammenstürzte. 3 weitere Personen wurden verletzt. Wie genau es zu diesem Unfall kommen konnte, ist nun Ermittlungssache der Polizei. Das Konzert von Radiohead wurde abgesagt.

Unsere Gedanken sind in erster Linie bei Scotts Familie & Freunden und natürlich auch bei der gesamten Keane-Crew, die nun heute auf so plötzliche Weise einen Freund & Kollegen verloren haben.

Scott wurde nur 33 Jahre alt.

+ Deutsche Pressemitteilung
+ BBC Pressemitteilung
+ Interview mit Scott, 2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Goodbye Scott.

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment Spam Protection by WP-SpamFree