Erste Infos zum 4. Album

Releases Obwohl das neue Album erst ab Anfang nächsten Jahres aufgenommen wird, hat Tom schon etwas aus dem Nähkästchen geplaudert. Er sagte während eines Interviews, das beim Super Bock Super Rock Festival aufgenomen wurde, das sie schon ein paar Songs aufgenommen haben und vielleicht würden die Amerikanischen Fans bei den letzten Auftritten der Night Train Tour in den Genuß der neuen Songs kommen. Jetzt können wir nur hoffen, das falls es so kommt, die Amerikanischen Fans schnell genug sind und die neuen Songs für uns aufnehmen werden 🙂

HIER könnt ihr euch das komplette Interview anschauen, nachdem ihr auf den Link geklickt habt müsst ihr nur noch auf Videos klicken und schon erscheint das Interview.

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.